Das alte Dorf

Mache mit uns einen gemütlichen Spaziergang durch unser kleines Dorf.
Aktuelle Zeit: 19. Okt 2017 13:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: unheimliche Begegnungen Pickup + Busse
BeitragVerfasst: 5. Mär 2008 15:15 
Ich wohne in einer recht schmalen Straße (30 Std/km-Zone) Heute morgen gegen 6:00 fuhr ein kleineres Straßenreinigungsauto, ein *Pickup*, durch meine Straße und gab seinen Geist auf. Direkt vor meinem Küchenfenster!
Nun fahren durch unsere Straße die großen Busse der Stadtwerke. Und der Fahrplan will es, dass sich 2 Busse fast regelmäßig unter meinen Fenstern begegnen. Darum ist auf meiner Seite absolutes Halteverbot. Und in eben diesem steht nun bis jetzt (14:00 Uhr) dieser Pickup. Vor 'ner Viertelstd. parkte auf dem Parkstreifen gegenüber ein PKW. Normalerweise kein Problem. Ein PKW könnte darum herumfahren aber....
der große Bus schafft das natürlich nicht und wenn sich 2 davon begegnen, geht das schon mal überhaupt nicht. Also wurde die Straße durch Pickup, PKW und 2 Busse völlig blockiert.
Nach weiteren 5 Min. fand sich der PKW-Fahrer wieder ein und die Busse konnten anschließend wieder aneinander vorbei.
In den 8 Std., die der Pickup im Halteverbot steht, habe ich 3mal Autos der Straßenreinigungsfirma hier gesehen, die schlau geguckt haben und unverrichteter Dinge wieder weg gefahren sind! Der letzte hat wenigstens am liegengebliebenen Fahrzeug ein *Achtungsschild* angebracht.
Bin gespannt, wie das weitergeht [kicher2] Die Busse fahren alle 20 Min. und es ist vorprogrammiert, wann es das nächste mal eine Begegnung der Busse gibt. [pfeif1]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Mär 2008 02:50 
Und?? Wie lange war die Straße noch verstopft?? Da braucht man fast keinen Fernseher oder PC, was?? Real-Life, direkt vor der Nase. Dabei noch Käffchen und ne Ziggi .....

Sind die Busfahrer nicht ausgeflippt??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Mär 2008 10:34 
[lol] Highlife direkt vorm heimischen Küchenfester.....

Iris, ich reich dir mal nen Kissen rüber, dann fenster auf, Kissen auf Fensterbank und ne Runde gucken *g* wie Else Strathmann, anno dazumal.

Hat was!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Mär 2008 15:17 

Und ist der Pick up weg?

Ich kann nicht verhindern das ich älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Mär 2008 16:52 
weissaunet hat geschrieben:
Und ist der Pick up weg?

Jup, ist weg. Gegen 16:00 kam die Firma mit Anhänger. Die beiden Männer waren sichtlich ungeübt und der Pickup hat sich auch nach Kräften geziert [kicher2]
Was mich erstaunt, dass die Busfahrer den ganzen Tag brav um das Hindernis herumgefahren sind. Eigentlich sind die sehr ungeduldig und hupen sofort, wenn jemand es wagt seinen PKW im Halteverbot abzustellen. Vielleicht weil es ein Firmenwagen war und kein Privatauto?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Mär 2008 22:29 

Ich habe erst gedacht, dass wäre ne Jokegeschichte [Hirnklatsch]

Das war echt, gelle. Bei euch vor der Tür... herrlich! Endlich mal was los! [pfeif1] [kicher2] [lol]

Bild
[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Mär 2008 09:05 

Ja da brauchte Iris kein Ferseh!
Alles live!

Ich kann nicht verhindern das ich älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Mär 2008 12:45 
Bine hat geschrieben:
Ich habe erst gedacht, dass wäre ne Jokegeschichte [Hirnklatsch]

Das war echt, gelle. Bei euch vor der Tür... herrlich! Endlich mal was los! [pfeif1] [kicher2] [lol]

[kicher2] Nee, das war *real life* [kicher2] Ich bin morgens von den verzweifelten Versuchen des Fahrers geweckt worden. Kennt ihr das, wenn der Motor in den letzten Zügen hochgejagt wird? Mein Schlafzimmer- und Küchenfenster gehen zur Straße raus.

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]