Das alte Dorf

Mache mit uns einen gemütlichen Spaziergang durch unser kleines Dorf.
Aktuelle Zeit: 19. Okt 2017 13:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 313 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 32  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Apr 2008 20:49 
Kein Echo? [kicher2] ich fand den gut [lol] [lol] [lol]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Apr 2008 21:06 
Ich finde den auch gut!!! Will nur nicht alles mit Kommentaren zuschütten, lach.
Den mit dem bauern und den Schweinen kannte ich auch schon, ist der Lieblingswitz meines Mannes ...... [pfeif1]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Apr 2008 21:30 

Doch Flo, der ist wirklich gut...... [kicher2] [lol]

Ich hatte ihn noch nicht gelesen. Gestern war am Küchentisch mehr los und da hab ich nicht alles gelesen. Nicht böse sein, habs aber heute nachgeholt. [ja]

Bild
[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Apr 2008 06:40 
ich habe mal wieder einen [lol]

Die neue Lehrerin, jung, super schön und mit einer Wahnsinns-Figur ist der Schwarm aller Jungs in der Klasse. Heute schreibt sie an die Tafel als Fritzchen plötzlich ruft: "Frau Lehrerin ist unter dem rechten Arm rasiert!"
"Fritzchen," sagt sie, "Das war sehr unartig! Geh nach Hause, heute will ich Dich nicht mehr sehen!"
Ok, Fritzchen geht Heim und ist über diesen freien Tag gar nicht böse.
Am nächsten Tag zeichnet die schöne Lehrerin etwas mit der linken Hand, und Fritzchen ruft: "Unter dem linken Arm ist sie auch rasiert!"
"Jetzt reicht es mir aber," sagt die Lehrerin. "geh nach Hause! Diese Woche brauchst Du gar nicht mehr aufzutauchen. Und Deine Eltern rufe ich auch an!"
Fritzchen erlebt 3 wundervolle schulfreie Tage. Am Montag erscheint er wieder im Unterricht. Bis in die 4. Stunde geht auch alles gut. Da bricht der Lehrerin die Kreide ab und sie bückt sich um sie wieder aufzuheben.
"Das war's dann Jungs," ruft Fritzchen und nimmt seinen Schulsack, "ich seh' euch nächstes Schuljahr wieder!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Apr 2008 09:40 

[kicher2] [lol] [lol] [lol]
Mit dem Witz kam unser Junior letzte Woche auch nach Hause. Er ist 11 -- ich konnte es nicht fassen. [oooh1]

Bild
[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Mai 2008 07:00 
Ich hab mal wieder einen gefunden [lol]

Eine Blondine, eine Brünette und eine Rothaarige sitzen auf einer einsamen Insel fest. Eines Tages wird eine Flasche angeschwemmt und als die Drei sie öffnen, erscheint ein Flaschengeist. Er sagt: "Da ihr mich befreit habt, hat jede von euch einen Wunsch frei."
Die Brünette sagt: "Ganz klar! Ich will nach Hause." - Schwupps! - Und weg ist sie.
Die Rothaarige: "Ich auch, nur heim." - Schwupps! - Und weg ist sie.
Die Blondine: "Ohne die beiden ist es so langweilig hier. Ich wünschte, sie wären wieder da!"
[grins]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Mai 2008 18:35 

[lol] [lol] [lol] [lol] [lol]

Ich kann nicht verhindern das ich älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Mai 2008 07:11 
Eine Blondine ist in Geldnot geraten und beschließt ein Kind zu entführen. Sie geht also in den Park, schnappt sich einen kleinen Jungen und zerrt ihn hinter ein Gebüsch. Auf einen Zettel schreibt sie:
"Ich habe Ihren Sohn gekidnappt. Legen Sie morgen früh 100.000 Euro in einer braunen Papiertüte hinter den großen Baum im Park.
Unterzeichnet: Die Blonde".
Dann heftet sie den Zettel mit einer Sicherheitsnadel dem Kind innen an den Anorak und schickt es schnurstracks nach Hause.
Am nächsten Morgen findet sie hinter dem großen Baum im Park eine braune Tüte mit 100.000 Euro, außerdem einen Zettel: "Hier ist Ihr Geld und ich hätte nie geglaubt, dass eine Blondine einer anderen so etwas antun kann..."

[ja] sowas solls geben [lol]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Mai 2008 12:57 

[oooh1] [lol] [kicher1]

Ne, nicht wirklich.......

Bild
[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Mai 2008 10:59 
Oh nein!!!!!!!!!!!!!! [lol]

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 313 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 32  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]