Das alte Dorf

Mache mit uns einen gemütlichen Spaziergang durch unser kleines Dorf.
Aktuelle Zeit: 19. Okt 2017 13:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 313 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 32  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Witze
BeitragVerfasst: 21. Feb 2008 09:57 
FlorenceofNightingal hat geschrieben:
[Hallo]

So hab mal einen Witz für euch [lol]
Drei Blondinen wollen in der Wüste ein Picknick machen und überlegen,
was sie alles mitnehmen wollen.
Sagt die erste: "Ich nehme etwas zu Essen mit, damit wir nicht verhungern."
Sagt die zweite: "Ich nehme etwas zu trinken mit, damit wir nicht verdursten.
Sagt die dritte: "Und ich nehme eine Autotür mit."
Fragen die anderen: "Warum denn das?"
"Ja", sagt die dritte, "dann kann ich das Fenster herunter drehen, wenn es zu warm wird."

sind auch hier Blödinen? Hoffe ihr könnt Spaß verstehen [lol] [lol] [lol] [lol]


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Feb 2008 20:08 
Unterhalten sich 4 Damen beim Kaffeeklatsch.
Die Erste: "Mein Sohn arbeitet bei VW, der hat mir ganz
günstig einen Golf versorgt."
Die Zweite: "Mein Sohn ist Pilot, der hat mir
einen Flug nach Hongkong versorgt zum halben Preis."
Die Dritte: "Mein Sohn ist Maurer,
der hat mir jetzt ein Haus gebaut, fast umsonst."
Die Vierte: Mein Sohn geht auf den Strich."
"Was für eine Schande!" sagen die anderen
drei.
"Nö, find ich nicht. Der hat mir neulich ein Haus geschenkt, einen BMW und eine Reise nach Australien."

[pfeif1]


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Feb 2008 07:59 
Zwei Hochzeitspaerchen auf Ibiza.
Gemeinsames Hotel, Zimmer nebeneinander,
gemeinsamer Balkon.
Beide Ehemaenner kommen nach durchstandener
Hochzeitsnacht fruehmorgens auf den Balkon.
Der eine dehnt und streckt und reckt
sich und blickt zu seinem Nachbarn.
Der dehnt und streckt und reckt sich
ebenfalls und knurrt dann:
"Na wie wars bei Ihnen?" "Toll, und wie wars bei
Ihnen?"
"Super, und wie geht es Ihrer Frau?"
"Ich denke gut, sie liegt im Bett und raucht.
Und wie geht es Ihrer Frau?"
"Nicht ganz so schlimm,
sie ist nur ein wenig wund!"

[lol] mal etwas Wund & Heilsalbe da lasse [kicher2]


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Feb 2008 07:18 
Eine Blondine fährt mit dem Auto auf der Landstrasse und wird von einem Polizisten angehalten.
"Ihren Führerschein bitte"
"Ähm... Öhm... Was'n das?"
"Na, so ein kleines quadratisches Teil, wo ihr Foto abgebildet ist!"
Die Blondine sucht lange in ihrer Handtasche, findet endlich etwas und hält dem Polizisten einen kleinen Taschenspiegel hin: "Das meinen Sie doch?"
"Oh, ich wusste gar nicht, dass Sie von der Polizei sind.
Gute Fahrt!"


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Feb 2008 23:06 
Wie nennt man ein Reiskorn, das in einer Rotlichtneipe arbeitet?
















Puffreis


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Feb 2008 23:18 
Liegt ein Hase am Baggersee in seinem Liegestuhl, raucht einen Joint, ist glücklich und zufrieden mit sich und der Welt, kichert leise vor sich hin.

Da kommt der Biber an: »Ey, Hase, was ist mit dir los? Haste was geraucht, Mann? Ich will auch was abhaben!«

Der Hase: »Nee, alles meins. Das brauch´ ich selber noch.«

Der Biber: »Ooch, bitte! Ich hab´ noch nie in meinem Leben gekifft und will das mal probieren!«

Hase: »Okay, aber nur einen Zug. Damit es sich wenigstens lohnt und so richtig reinballert, ziehste ganz kräftig an dem Joint, hältst die Luft an und tauchst unter.«

Der Biber tut, wie ihm geheißen, zieht, taucht einmal durch den ganzen See, atmet aus - und es haut sofort voll in die Blutbahn! Er legt sich auf die andere Uferseite, philosophiert über sich und das Gute in der Welt und chillt so vor sich hin.

Da kommt das Nilpferd an: »Biber, was geht ab, Mann? Du hast bestimmt was geraucht, gib mir auch mal was ab!«

»Nee Mann, hab´ selber nur geschnorrt. Da mußte mal den Hasen fragen, der gibt dir bestimmt was ab. Der hängt genau auf der anderen Seite vom See rum. Mußte einfach quer durchtauchen.«

Das Nilpferd tut, wie ihm geheißen, taucht durch den See zum Hasen.

Der Hase chillt in seinem Liegestuhl so vor sich hin, wacht auf, starrt mit großen Augen das Nilpferd an und schreit: »Ausatmen, Alter, ausatmen!!!«


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Feb 2008 07:30 
Ein Mann ruft beim Arzt an:
"Doktor, meine Frau hat eine lebende Maus geschluckt, was sollen wir tun?

"Ich komme sofort, in der Zwischenzeit soll Ihre Frau den Mund weit offen lassen,
und Sie halten ihr ein Stück Käse davor."

Als der Arzt ankommt sieht er die Frau mit offenem Mund und den Mann, der eine Sardine davor hält.


"Was soll das? Ich sagte doch ein Stück Käse, nicht eine
Sardine."

"Ich hab das schon recht verstanden, aber jetzt versuchen wir, die Katze wieder rauszulocken..."


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Feb 2008 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2007
Beiträge: 21285
Wohnort: Rahden
Geschlecht: nicht angegeben
Bitte mehr davon..... Familie lacht mit. [lol] [lol] [lol]

_________________
[center]Man kann das Leben nur rückwärts verstehen,
aber man muß es vorwärts leben

Bild
[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Feb 2008 07:28 
Habe mal wieder einen [lol] [lol] [lol]

Martin wacht morgens mit einem furchtbaren Kater auf. Er zwingt sich, die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttischchen.
Er setzt sich auf und schaut sich um. Auf einem Stuhl ist seine gesamte Kleidung, schön zusammengefaltet. Er sieht, dass im Schlafzimmer alles sauber und ordentlich aufgeräumt ist. Und so sieht es in der ganzen Wohnung aus.
Er nimmt das Aspirin und bemerkt einen Zettel auf dem Tisch: "Liebling, das Frühstück steht in der Küche, ich bin schon früh 'raus, um einkaufen zu gehen. Ich liebe Dich!"
Also geht er in die Küche und tatsächlich - da steht ein fertig gemachtes Frühstück und die Morgenzeitung liegt auf dem Tisch. Außerdem sitzt da sein Sohn und isst.
Martin fragt ihn: "Kleiner, was ist gestern eigentlich passiert?"
Sein Sohn sagt: "Tja, Paps, Du bist um drei Uhr früh heimgekommen, total besoffen und eigentlich schon halb bewusstlos. Du hast ein paar Möbel demoliert, in den Flur gekotzt und hast Dir fast ein Auge ausgestochen, als Du gegen einen Türgriff gelaufen bist."
Verwirrt fragt Martin weiter: "Und warum ist dann alles hier so aufgeräumt, meine Klamotten sauber zusammengelegt und das Frühstück auf dem Tisch?"
"Ach das!", antwortet ihm sein Sohn, "Mama hat Dich ins Schlafzimmer geschleift und aufs Bett gewuchtet, aber als sie versuchte, Dir die Hose auszuziehen, hast Du gesagt: 'Hände weg, Fräulein, ich bin glücklich verheiratet!'"


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Feb 2008 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2007
Beiträge: 21285
Wohnort: Rahden
Geschlecht: nicht angegeben
[kicher2] Das ist ja schon richtig rührig [Duft]

_________________
[center]Man kann das Leben nur rückwärts verstehen,
aber man muß es vorwärts leben

Bild
[/center]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 313 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 32  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker